Über uns

Unsere Firma wurde 1989 durch Gunter Lösch gegründet.
Seit diesem Zeitpunkt beschäftigen wir uns mit energiesparenden Heiztechniken sowie der Nutzung der Sonnenenergie mittels Photovoltaik und Solarthermie.

Das ist auch in zweiter Generation nach wie vor unser Hauptaugenmerk. Wir kümmern uns aber auch um alle weiteren Themen rund um Heizung & Sanitär.
Dabei kommt es nicht darauf an, ob es sich um Holzkessel, Pelletkessel, Wärmepumpen, Solaranlagen (auch Schwimmbadtechnik) oder Rapsölbrenner handelt.

Regelmäßig nehmen wir an Schulungen und Fortbildungen teil, um die Qualität unserer Arbeit zu sichern und um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.
Eines steht bei uns allerdings grundsätzlich im Vordergrund: Die Beratung und Zufriedenheit des Kunden. Wir versuchen jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dazu gehören auch die Hilfe bei Förderanträgen, Wartung & Service und die Möglichkeit die Anlagen vor Ort zu besichtigen.

Unsere Firma ist ein TÜV Fachbetrieb nach §19 I WHG und hat auch den Abschluss in Solarthermie.

Gern bearbeiten wir Ihre Anfrage.

Vielen Dank für das Interesse an unserer Firma bzw. an dieser Seite.

Ihr Meik Lösch